Fränzi-Theater 2020: Es geht los!

Mittwoch, 19. August 2020
Einige Septimaner bei der ersten Leseprobe mit Regisseur Gerd Weigel

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - nach diesem Motto haben die Schüler der letztjährigen Septima gestern ihre erste Leseprobe für das Fränzi-Theater 2020 begonnen. Zusammen mit Regisseur Gerd Weigel nehmen sie in den nächsten Wochen das Wagnis in Angriff, in Rekordzeit (Premiere ist am 17. September) ein Theaterstück auf die Bühne zu zaubern. Da der ursprüngliche Termin für das Projekt im Frühjahr diesen Jahres aus bekannten Gründen verschoben werden musste, opfern die Hobbyschauspieler jetzt einen Teil ihrer Ferien, um die Theatertradition an unserer Schule auch dieses Jahr fortzuführen. Näheres zur Wahl des Stücks, den Aufführungsterminen und der dafür notwendigen Reservierung kann man in Kürze auf dieser Seite in Erfahrung bringen.