5 Promille für den Gymnasialverein

Mittwoch, 11. Mai 2022

Seit vielen Jahren steht der Schule mit dem Gymnasialverein ein Fördergremium zur Seite, welches am Franziskanergymnasium diverse schulische und außerschulische Initiativen und Projekte organisatorisch, aber auch finanziell unterstützt.

Nicht zuletzt durch seine Zuwendungen wird es jedes Jahr vielen Familien über eine entsprechende Schulgeldermäßigung ermöglicht, ihre Kinder auf unser Gymnasium zu schicken.

Ein wichtiges ökonomisches Standbein des Vereins ist in diesem Zusammenhang der Erlös aus den 5 Promille, um dessen Widmung wir auch heuer bitten. Dazu müssen Sie lediglich auf Ihrer Steuererklärung den Steuernummer des Vereins angeben. Diese lautet:

94030900214

Im Namen aller Mitglieder des Vereins sowie Absolventen unserer Schule bedanken wir uns im Voraus herzlich für Ihre Unterstützung!

Reinhold Marsoner                                                                                                                Wolfgang Malsiner

GV-Präsident                                                                                                                         Direktor