Auf den Erfolg angestoßen

Mittwoch, 3. Mai 2023
Das hat geschmeckt: Coach Tom Smith, Christoph Atzwanger, Claudia de Lorenzo (GV) sowie die erfolgreichen Debattanten

Es ist erst ein paar Wochen her, dass das Debate-Club-Team der Schule rund um Coach Tom Smith den Regionalmeistertitel gewonnen hat (siehe hierzu den entsprechenden Bericht). Der Förderverein der Schule hat diesen Erfolg zum Anlass genommen, um die erfolgreichen Diskussionsteilnehmer samt ihrem Englischprofessor auf eine Pizza einzuladen. So traf man sich gestern Abend im Beisein der Vorstandsmitglieder Christoph Atzwanger und Claudia de Lorenzo in der Pizzeria "Corso" in Bozen, um gemeinsam auf den Erfolg anzustoßen und bei geselligem Zusammensein die eine oder andere Anekdote aus der Vorbereitungszeit Revue passieren zu lassen.