Rendezvous mit dem Traumberuf

Dienstag, 24. Oktober 2017

Wie schon fast zur Tradition geworden, schnuppern Schüler unserer Schule im Triennium in die Arbeitswelt hinein, um somit einen Eindruck von ihrem späteren Tätigkeitsfeld zu bekommen. Dieses Jahr haben 19 Schüler aus der II. Klasse Lyzeum die Gelegenheit wahrgenommen, um in der Woche vom 23. bis zum 27. Oktober in den Krankenhäusern von Bozen und Brixen, in den Studios von Südtirol 1 oder in verschiedenen Kanzleien der Landeshauptstadt "stage" zu machen - und wie das obige Bild verrät, ist diese Tätigkeit mindestens genauso spannend wie der Unterricht...

Die ersten Bilder von den Wirkungsstätten unserer fleißigen Praktikanten finden Sie hier!

Wer an dieser Stelle Lust bekommen hat, sich für eine Stelle im Sommer zu bewerben, der sollte unbedingt auf die Jobbörse 2018 klicken!