Debate-Champions!

Donnerstag, 13. April 2023
Strahlende Sieger: Felix Zozin, Tobias Vale, Stefano Zocchi, Laura Hofer, Elsa Natale und Benedikt von Lutterotti (v.l.n.r.)

Nach dem Erfolg bei der Südtiroler Vorausscheidung (hier geht es zum entsprechenden Bericht) durfte sich das Debate-Club-Team unserer Schule unter der Leitung von Prof. Tom Smith heute in Rovereto mit den Siegern der entsprechenden Vorausscheidung in der Provinz Trient messen und um den Titel "Regional debate champions" wetteifern.

Nach zähem (verbalem) Ringen gegen das Team des Liceo "Sophie Scholl" aus Trient hatten hier unsere Fränzi nach Auffassung der gestrengen Juroren letztlich die Nase vorn - ein toller Erfolg, zu dem die ganze Schulgemeinschaft recht herzlich gratuliert!