Tiktok-Wettbewerb: Kinokarten als Dankeschön!

Mittwoch, 26. April 2023
Cineplexx-Geschäftsführerin Marlene Sebastiani und Vizedirektor Lukas Oberrauch bei der Übergabe der Kinotickets

Vor wenigen Tagen war Einsendeschluss für die Videos im Zusammenhang mit dem von der Schule veranstalteten tiktok-Wettbewerb. Während die Jury noch über die Bewertung und die Prämierung der besten Beiträge sinniert und diskutiert, haben alle TeilnehmerInnen (fast 40 SchülerInnen haben sich am Wettbewerb beteiligt!) einstweilen schon einmal ein kleines Dankeschön bekommen. Alle Videos werden in den nächsten Wochen nach und nach auf dem tiktok-Kanal der Schule zu sehen sein - der 1. Beitrag ist schon online!

In Zusammenarbeit mit dem Cineplexx Bozen (herzlichen Dank in diesem Zusammenhang an Geschäftsführerin Marlene Sebastiani!) können sich diese - auch dank der Unterstützung durch den Gymnasialverein - über ein Gratis-Kinoticket freuen!

Wer nun letztlich bei der Wahl des besten Videos die Nase vorn haben wird und sich über den damit einhergehenden Preis wird freuen können, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden! Die Spannung steigt...