Unterwegs in Bosnien

Donnerstag, 19. September 2019
Prof. Rene Weger mit den Expeditionsteilnehmern und Fra Stipo (rechts) vom Franziskanergymnasium Visoko

Auf Wiedersehen, Bozen - Zdravo, Visoko!

Nach diesem Motto haben sich Anfang dieser Woche wieder einige Schüler aus dem Biennium auf den Weg gemacht, um in Begleitung von Prof. Rene Weger und Prof. Tobia Maio Land und Leute in Bosnien kennenzulernen. Dabei stand ein Austausch mit den Schülern unserer Partnerschule, dem Franziskanergymnasium in Visoko, ebenso auf dem Programm wie der Besuch des Konzentrationslagers Jasenovac in Kroatien, der herrlichen Kleinstadt Mostar oder aber der Hauptstadt Sarajevo. Mit von der Partie waren auch, wie schon in den letzten Jahren, einige Schüler des Rainerums Bozen.

Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis die Effekte sichtbar werden. Dies kann jedoch auftreten, wenn potenz-produkte.net eher mit Alkohol als mit anderen Drogen oder mit anderen Pillen eingenommen wird.