Mitteilungen für diese Woche

Montag, 9. März 2020

Mit Blick auf die neue Verordnung des italienischen Ministerpräsidenten werden für diese Woche keine neuen Termine für Sprechstunden vereinbart. Bereits angesetzte Sprechstunden werden, sofern gewünscht, abgehalten. Andernfalls sind die Eltern gebeten, die Absage zeitgerecht dem Sekretariat mitzuteilen.

Die bereits letzte Woche begonnene Form des Fernunterrichts wird in dieser Woche fortgesetzt. Die Schüler sind dazu angehalten, regelmäßig das Register in diesem Zusammenhang zu konsultieren und den Arbeitsaufträgen bestmöglich nachzukommen. Falls nicht anders angegeben, sind diese immer auf den Zeitraum der ganzen Woche abgestimmt. Dementsprechend sollte auch die Einteilung hinsichtlich deren Erarbeitung erfolgen.

Neue Entwicklungen im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus werden via Mail bzw. über diese Seite zeitnah an Schüler und Eltern weitergeleitet, sobald diese offiziell sind.