Fränzi @ Futurum

Dienstag, 3. Oktober 2023
Ruhe vor dem Sturm: Der Fränzi-Stand auf der Futurum kurz vor der Eröffnung der Messe

Alle zwei Jahre findet die Bildungsmesse "Futurum" statt, bei der sich alle Oberschulen des Landes den MittelschülerInnen vorstellen, welche in den nächsten Monaten die Wahl treffen müssen, wo ihr Bildungsweg nach der Abschlussprüfung hinführen wird. Mit dabei in der Messe Bozen war am Donnerstag, Freitag und Samstag letzter Woche auch unsere Schule. Neben zahlreichen Informationen, vermittelt von unseren Professoren und Oberschülern (danke an dieser Stelle noch einmal fürs Mitmachen!), gab es für all jene, welche ihren Namen fehlerfrei auf Griechisch zu schreiben imstande waren, eine süße Überraschung. Und für jene, die vergessen haben sollten, sich den Termin für den Open Day am Franziskanergymnasium zu notieren: Wir sehen uns am Montag, 18. Dezember, um 9:00 Uhr am Franziskanergymnasium!