Open Day 2023 - der Countdown läuft!

Dienstag, 14. November 2023
Scannen und staunen - ab geht´s zu unserem tiktok-Kanal!

Noch etwas mehr als ein Monat, dann findet der Open Day 2023 an unserer Schule statt.

Mittelschüler, die sich ein Bild vom Franziskanergymnasium machen wollen, können am Montag, 18. Dezember um 9:00 Uhr in die Schule kommen, um dort bei einem gemütlichen Frühstück zusammen mit einigen Schülern unserer Oberstufe  alles zu erfahren, was sie wissen wollen. Anschließend geht es für 2 Stunden zum "Schnuppern" in eine Oberschulklasse. Der Open Day endet gegen 12 Uhr. Die Anmeldung für den Open Day erfolgt entweder telefonisch (0471/976775) oder via E-Mail (info@franziskanergymnasium.it).

Schon vorab kann man sich freilich auch über unseren tiktok-Kanal einen ersten Eindruck verschaffen - einfach den QR-Code oben scannen und los geht´s!