Ausflug nach Gardaland!

Dienstag, 21. Juli 2020
Die Maturanten während ihrer "Gardaland-Sause"

Nicht alle Pläne fallen dem Coronavirus zum Opfer, wenn man beharrlich bleibt - diese tröstliche Erfahrung durften letzten Samstag Schüler der Octava machen, die sich als Belohnung für die erfolgreiche Theaterproduktion "Der Besuch der alten Dame" aus dem Vorjahr einen Ausflug nach Gardaland gewünscht hatten. Schon hatte es den Anschein, als würde daraus nichts werden - aber mit etwas Geduld und der organisatorischen Unterstützung durch die Schule konnten einige Maturanten unverhoffterweise doch noch gemeinsam einen unterhaltsamen Tag in Italiens größtem Freizeitpark verbringen. Mit dabei war selbstverständlich immer die Mund-Nasen-Maske, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat. Und auch wenn man das Grinsen unter der Maske nicht so gut sieht - bei diesen Fotos ist es leicht nachvollziehbar, dass gute Laune ein steter Begleiter unserer Schüler*innen war!