Fränzi in Zeiten von Covid-19 bildlich dargestellt

Freitag, 26. Juni 2020

Die letzten Monate waren - es wurde oft genug betont und wiederholt - für alle Beteiligten an unserer Schule mit großen Veränderungen verbunden. Nicht unerwähnt bleiben sollte aber, dass diese Veränderungen oft mit sehr vielen positiven Inputs verbunden waren und noch sind. Und letztlich hat es auch das Virus nicht geschafft, lieb gewonnenen Gepflogenheiten an unserer Schule zum Erliegen zu bringen. Das traditionelle Professorenturnen etwa am Freitag wurde in den Wochen des Lockouts online abgehalten. Und sobald es die Auflagen zuließen, wurde auch der soziale Austausch innerhalb eines Kollegiums, das nicht nur aus Kollegen, sondern aus Freunden besteht, wieder hochgefahren und mit kulturellen Initiativen verknüpft. Dies und vieles mehr aus dieser außergewöhnlichen Zeit haben wir in einer kurzen Bilderstrecke zusammengestellt. Ein Klick - und los geht´s!