Bezirksmeisterschaften Leichtathletik: starke Fränzi!

Donnerstag, 11. April 2024
Gruppenbild mit Medaille: die erfolgreichen Fränzi-Mittelschüler bei der Bezirksmeisterschaft 2024

Letzte Woche Sporttag, diese Woche schon Bezirksmeisterschaft: Für die Leichtathleten in unserer Mittelschule war die sportliche Agenda in den letzten Tagen ziemlich anspruchsvoll. Offensichtlich haben aber einige den Schwung von letztem Freitag über das Wochenende retten können: Die Leistungen der jungen Athleten waren nämlich durchwegs erfreulich. Neben zahlreichen Stockerlplätzen sind vor allem der 1. Platz von Mia Lou De Lorenzi (2 A) über die 80 Meter Hürden sowie der 1. Platz der 4x100 Meter-Staffel der Mädchen erwähnenswert. Die Mädchen konnten sich zudem auch den 1. Platz in der Mannschaftswertung sichern. Siegreich waren auch die Teilnehmer an der 8x50 Meter-Staffel der 1. Klassen.

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Medaillengewinnern recht herzlich!