Auf den Drahteseln zum Gardasee!

Dienstag, 22. Mai 2018

Dass sich Kunst und Sport gut miteinander kombinieren lassen, zeigt sich jedes Jahr im Zuge der mittlerweile schon bewährten Exkursion "Auf dem Rad zu Kunst und Wasser". Dabei haben sich auch dieses Jahr 9 Schüler unter der Leitung von Prof. Ariane Hertscheg und Prof. Michael Mair auf ihren Rädern auf den Weg zum Gardasee gemacht. Halt machten die Sport- und Kunstbegeisterten dabei in Rovereto, wo sie das MART besuchten, bevor sie in Riva dann endlich die geschundenen Wadl im kühlen Nass des Gardasees baumeln lassen konnten. Während die Schüler den Rückweg ab Rovereto im Zug antraten, stellten die begleitenden Professoren ihre beachtliche Fitness unter Beweis, indem sie den ganzen Weg auch wieder zurückradelten. Chapeau!